Über mich

Mein Bild
21; liebt Piercings, Make-Up & Kosmetik im allgemeinen, Hello Kitty, Rosa/Türkis/Hellblau/Lila, Wohnt im wunderschönen Dresden, Vergeben

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

30. Januar 2011

...shame on me...

Hallo ihr lieben!

Ohhhh mein Gott... Es tut mir soooooo leid, dass ich die letzte Woche garnichts von mir hab hören lassen =( Aber ich hatte so unglaublich viel um die Ohren... Ich verspreche in der nächsten Woche kommt mehr =)

Und damit ihr jetzt noch etwas zu lesen habt, lass ich mal einen alten Tag hochleben *hüstel*...




1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift <3

2.) Puder- oder Cremelidschatten? 
Lieber Puder... Creme wenn dann nur als Base

3.) Metall oder matter Lidschatten?
Beides <3


4.) Normale oder wasserfeste Mascara? 
Normale... Hab abend's keine Lust mich ewig abzuschminken :D 

5.) Foundation?
Eigentlich nur Puder. Ansonsten das Ideal Finish von Nivea in der hellsten Nuance (Welche es ja nicht mehr gibt *böööses Nivea!*)


6.) Puder?
Manhatten Clearface Compact Powder in 70 Vanilla <3


7.) Rouge oder Bronzer?
Rouge... Ich komm mit Bronzer nicht wirklich klar :D


8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Beides ^^

9.) Selbstbräuner?
Ja im Sommer (Brauch eeeewig um Braun zu werden, zudem ich erstmal Rot werde xD)... Sun Dance <3

10.) Nagellack?
JA JA JA JA <3


11.) Lieblings e/s Marke?
Gibt es keine...

12.) Lieblings AMU-Kombi?
Eyeliner und Mascara

13.) Lieblings Eyeliner? 
Black Mania Carbon Black Liquid Eyeliner

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel


15.) Absolutes Schmink-No-Go?
Zu dunkle Foundation/zu dunkles Puder auf heller Haut und anders rum O_ô


16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Berufsschule - Ja , Arbeit - Ja, Ungeschminkt raus? - Kommt drauf an ^^

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Ja alles was mit Nail-Art zutun hat <3 Aber dafür brauch ich wirklich richtig richtig Lust ^^
 
18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch?
Make-Up-Entferner und Waschgel


19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Oh Gott... Ich liebe eigentlich alles an Nagellack :D


20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
P2 Foundation und der ganze andere Kram... Alles zu dunkel für mich -.-

21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
Beides... Ich steh auf Farben, aber auch auf Nude ^^

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Rouge... :D

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
Keine Ahnung... Ich war dem Taupe-Trend nicht so wirklich verfallen *schäm*

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Mir egal... ^^


25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Die Base von P2... Oder hat diverse Creme-Lidschatten


26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Zur Zeit Replay
Your Fragrance Woman <3 Und Parfum muss einfach nur gut riechen...

27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ??
Kommt drauf an :D ... Brauch ich es? Ist es in einer LE?,...


28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
50:50 würde ich sagen...

29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?
Hab mir noch nichts von Lush gegönnt... Welche Pigmente O_o


30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst)
Oh... Da bin ich jetzt Überfragt... =S

31.) Lidschatten lieber als Pigmemt oder gepresst?
Beides

32.) Welches Beautyprodukt hälst du für total überflüssig?
Hm... Gesichts -Base... Ne gute Tagespflege reicht aus meiner Meinung nach




So, das wars =)

1 Kommentar:

  1. Besuch mal bitte meinen Blog!!! ich hab das was für dich!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/2011/01/mein-3-award.html

    AntwortenLöschen