Über mich

Mein Bild
21; liebt Piercings, Make-Up & Kosmetik im allgemeinen, Hello Kitty, Rosa/Türkis/Hellblau/Lila, Wohnt im wunderschönen Dresden, Vergeben

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

14. Januar 2011

P2 RAUBZUG

Da ja P2 das Sortiment umstellt, hab ich gleich mal etwas gehamstert...

Hier meine Ausbeute:

Komplett "alles"


p2 universe eye shadow
040 rich Mars




p2 Brilliant Shine Lipstick
050 Marilyn



p2 Pure Color Lipstick
070 Regent Street



Pink-Rose-Natural Badesalzbombe

Prinzessin Sternenzauber Lippenpflege mit Erdbeerduft




essence multi action ♥




Swatches (schlechte -.-)
rich Mars
Marilyn
Regent Street
(von oben nach unten)

1 Kommentar:

  1. Die Mascara habe ich auch. Preis-Leistung ist einfach super bei dem Produkt.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen