Über mich

Mein Bild
21; liebt Piercings, Make-Up & Kosmetik im allgemeinen, Hello Kitty, Rosa/Türkis/Hellblau/Lila, Wohnt im wunderschönen Dresden, Vergeben

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

20. Januar 2011

...INSPIRIERT...

Hey!

Gestern Abend hab ich - wie viele andere Frauen sicherlich auch - auf Pro7 Desperate Housewives geschaut. Und irgendwie hat es mir gestern Bree van de Kamp total angetan...

Und da ich auch noch lust hatte, hab ich nach ihr gestern ein AMU "gepinselt" und hab mich das erste mal an K
künstliche Wimpern gewagt - totaler FAIL!


Oder was sagt ihr?



Marcia Cross - Bree van de Kamp/Hoge





Mein AMU




Verwendet habe ich:

Zoeva 88 Schimmerpalette
(Glitzendes Weiß im Augeninnenwinkel, dunkler Goldton auf dem beweglichen Lid, Schwarz in der Lidfalte)

P2 Open Up Your Eyes! Brightener

Essence Multi Action Mascara

p2 Intensive Khol Eyeliner 010 dramatic Japan

essence Blackmania Liquid eyeliner

Edit (21.01.2011)

UPS... Vergessen hinzuschreiben dass ich die Wimpern von p2 auch verwendet habe... *schäm*

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. ich liebe die Serie!!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schon! ich liebe deine augen make up :)
    i'm for sure your new follower! :3

    AntwortenLöschen