Über mich

Mein Bild
21; liebt Piercings, Make-Up & Kosmetik im allgemeinen, Hello Kitty, Rosa/Türkis/Hellblau/Lila, Wohnt im wunderschönen Dresden, Vergeben

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

31. Januar 2011

Ein wenig gemecker...

 *beautyOFF*


Hallo...

Also ich muss jetzt mal meine Wut ein wenig rauslassen, bzw nicht Wut, sondern Frust.

Es ist Montag - AAAAAH >_<' Ich hasse Montage - Ich habe sie schon immer gehasst (Außer in der Ferienzeit). Früh aufstehen, in der viel zu vollen Bahn stehen und keinen Sitzplatz haben, nervende Fahrkartenkontrolle... Schrecklich.

Und dann auch noch dieses bescheidene Lernfeld ... Jedesmal Vorträge ausarbeiten wo man sich eine scheiß Mühe gibt und letztendlich doch nur eine "schlechte 2" oder eine "gute 3" bekommt -.- Und kaum hat man 4-5 Krankheiten (mit Verlauf, Krankheitsbild, Prävention etc pp) durchgearbeitet, schreibt man eine Arbeit darüber wo die Lehrerin sagt "Alles lernen. Es gibt in dieser Arbeit keinen Schwerpunk.".
Zeit zum lernen: 1 Woche... 7 TAGE!!!! Und man hat ja auch nicht noch andere Lernfelder für die man lernen muss, und andere Tätigkeiten außerhalb der Schule die auch stressig und teuer sind...

Ich mein, ich liebe meine Ausbildung, und ich habs mir ja selbst so rausgesucht. Ich hätte ja gleich die andere machen können. Aber ich wollte die beiden Ausbildungen haben (jetzt staatlich geprüfte Sozialassistentin und dann - ab diesen August - Altenpflege)...
ABER DIESE LEHRERIN!!!!! 


Zum Kotzen >_<


*beautyON*

Kommentare:

  1. Ohje ich kenn des aber nur zu gut! Aber das schaffst du sicherlich und dann gehts wieder bergauf *knuddel*

    Ohh tolle Ohrringe <3

    LG, Sibylle

    Ps. bei mir auf demBlog gints derzeit ein Geburtstagsgewinnspiel. Vlt hast du ja Lust mitzumachen, würde mich sehr freuen :-)

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön pink dein Blog :)

    http://myfairyworld-chantal.blogspot.com

    AntwortenLöschen