Über mich

Mein Bild
21; liebt Piercings, Make-Up & Kosmetik im allgemeinen, Hello Kitty, Rosa/Türkis/Hellblau/Lila, Wohnt im wunderschönen Dresden, Vergeben

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

18. Januar 2011

NUR MAL SO...

Hey!

Hab gerade mal meine interne Festplatte aufgeräumt und hab da mal 3 AMU's gefunden.
Ich dachte mir, ich poste die mal... Kann ja nicht schaden, oder?



(Leider blödes Licht, da ich das Foto bei Bad-Licht gemacht habe und meine Kamera sich mit dem Licht nicht anfreunden mag -.-')









Für Produktinformationen einfach in die Kommentare scheiben.. :)

1 Kommentar:

  1. Hey liebes <3
    ich bin deine 1. Leserin :-)
    bin gespannt was du die nächste Zeit so zu berichten hast...
    Liebste Grüße
    Ela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen