Über mich

Mein Bild
21; liebt Piercings, Make-Up & Kosmetik im allgemeinen, Hello Kitty, Rosa/Türkis/Hellblau/Lila, Wohnt im wunderschönen Dresden, Vergeben

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22. März 2011

♥FaceOfTheDay und CupCakes ♥

Hallöchen!

Wollte euch nur schnell mein FOTD posten:











Und hier noch leckere leicht missglückte CupCakes ♥




 xoxo, Nina


7 Kommentare:

  1. Die Cup cakes sehen super lecker aus! Bin noch nie in den Genuss solcher Köstlichkeiten gekommen =I
    Wow, dein Lidstrich ist echt perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder :) und Appetit auf Cupcakes hab ich jetzt auch! :D

    AntwortenLöschen
  3. yami die dinger sehen doch hammer lecker aus! überhaupt nicht misslungen:)
    was hast du für einen lippie drauf? der sieht echt schööön aus .. richtig peachy :)
    danke für dein kommi! werde dich auch mal verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  4. @Prinzessin Lillifee das ist der p2 Regent Street mit etwas rosa Gloss gemischt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =) Und danke für deinen Kommi!

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja lecker aus :) Sind das die von Dr. oetker? ich lauf immer dran vorbei und will die unbedingt ausprobieren, aber irgendwie ...hm :( LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ja, glaub die sind von Dr. Oetker. Die schmecken zu gut :)

    AntwortenLöschen