Über mich

Mein Bild
21; liebt Piercings, Make-Up & Kosmetik im allgemeinen, Hello Kitty, Rosa/Türkis/Hellblau/Lila, Wohnt im wunderschönen Dresden, Vergeben

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

19. März 2011

Haul der letzten paar Wochen...

Hallo ihr lieben...

Nochmal SORRY dass ich schon SOOOO lange nix mehr geschrieben habe =(
Ich hatte entweder keine lust oder keine Zeit - aber größtenteils hatte ich schlicht und einfach keine Zeit.

Deswegen hab ich jetzt mal meine (so gut wie) ganzen letzten Einkäufe der letzten paar Wochen zusammen gesucht und werde sie euch jetzt zeigen.

(Fotos habe ich größtenteils am Abend gemacht - bis auf die Swatches...)

Das "better than gel-nail's" Studio Nails Set von Essence
(10€)


bebe Intensivpflege für trockene Haut
(Keine Ahnung wieviel.. Denke mal unter 5€)


KIKO Eyepencil in der Farbe 408 Glamorous


Die zwei Colour-Changing Lipglosse aus der "whoom! boooom!"-LE von Essence
(Einer knapp 2€)


(v.r.n.l)
p2 Perfect Nail! Hardener
p2 Pro White Active Power
p2 Nail Thickener Gel
p2 Intensive Nail Hardener
(auch alle ca 2€)


p2 Define your Lipline Lipliner
(ca 3€)


p2 LashBomb Mascara
(2-4€?!)


Essence Gel-Eyeliner in der Farbe 01 Midnight in Paris
(unter 3€)


M.A.C - Pigment in der Farbe Reflects Blue
(10€ ... Twittersale von KleeneMelle81)


NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 604 Milk
(Keine Ahnung wieviel... Geschenk =/)


Manhattan Wake-Up Concealer in der Farbe 1
(unter 4€)


p2 Soft Nail Polish Remover
(unter 3€)


bebe goodbye make-up in der Farbe hell
(5€)


Die neuen Pinsel von Essence
Geleyeliner-brush (bissl dreckig *schäm*
(ca 2€)
smokey eyes-brush
(ca 2€)



Hier die Swatches:

1        NYX Jumbo Eyepencil Milk
2        KIKO Eyepencil Glamorous
                3        Color-Chancing Lipgloss 02 Roy's Red
                     4        Color-Chancing Lipgloss 01 Muse Marilyn
      5         Manhattan Wake-Up Concealer
                   6         Essence gel-Eyeliner 01 Midnight in Paris
7                     M.A.C Reflects Blue

2 Kommentare:

  1. <Habe mir heute auch was neues von essence gekauft, unteranderem auch den gel eyeliner und den pinsel dazu. leider gab es den andren Pinsel nicht in unserem Laden =( Muss ich weiter suchen. Hab viel gute über den gelesen + gesehen (: Hast du den schon ausprobiert und is er gut? (smokey eye brush) liebe grüße, Jasmin♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja bin mit dem Pinsel noch in der Test-Phase... Aber bin bis jetzt totaaaal begeistert von ihm :D

    AntwortenLöschen