Über mich

Mein Bild
21; liebt Piercings, Make-Up & Kosmetik im allgemeinen, Hello Kitty, Rosa/Türkis/Hellblau/Lila, Wohnt im wunderschönen Dresden, Vergeben

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

20. März 2011

EOTD und better than gel nails

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Ich habe euch ja berichtet, dass ich mir das "better than gel nails" starter kit gekauft hatte.
Da ich ja kein DSDS schaue und eher auf's Boxen (Oh mein Gott... was war das gestern bitte?? Ahja, das Knie *hust* Hauptsache Fresse Mund groß aufreisen und sagen "Wir schicken Klitschko in die Rente - HAHA!) gewartet habe, hab ich direkt mal meine Nägel damit "Manikürt".

Ich hab ca 30 min - 1h gebraucht, was vielleicht daran liegt, dass ich ja eh schon mit Gelnägeln in dem Sinne erfahrungen gemacht habe. Und da dieses Set OHNE Gel ist, ging dies mir dann etwas schneller von der Hand.

Ich schreib euch mal fix die einzelnen Schritte auf:
1. Man reinigt den Nagel mit der Feile und der Seite 1 (die hellgraue Seite)
2. Man sucht sich für jeden Nagel den passenden Tip aus
3. Man trägt auf die Rückseite des Tip's den Kleber auf und klebt ihn sofort auf den Nagel
4. 10 sek. trocken - Dann mit hoch- und runter Bewegungen den Griff des Tip's "abbrechen"
5. Mit der Seite 2 der Feile (die dunkelgraue) die Nägel so in Form feilen, wie man sie haben möchte
6. Eine Schicht "base sealer" auftragen und gut trocknen lassen
7. Zwei Schichten des "top sealer" auftragen, jedoch die erste Schicht auch wieder gut trocknen lassen!

Und dann ist es fertig :D
Das Ergebnis seht ihr jetzt:

(draufklicken für Vergrößerung)

Ich bin mal gespannt ob es wirklich wie versprochen 10 Tage hält. Wenn ja - TOLL! Ich bin begeistert.



Zudem hab ich noch ein kleines EyeOfTheDay für euch
(draufklicken für Vergrößerung)





Bewegliches Lid: NYX Milk
Lidfalte: p2 universe eye shadow040 rich Mars
Mascara: Multi Action 





xoxo Nina

Kommentare:

  1. toller Blog :)
    das Better than Gel Nails werd ich demnächst auch ausprobieren. :D

    AntwortenLöschen
  2. dein nickname ist mir bei den kommis eines blogs sofort aufgefallen :) prinzessinpeach ist klingt js soo niedlich <3 hihi!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles AMU

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen