Über mich

Mein Bild
21; liebt Piercings, Make-Up & Kosmetik im allgemeinen, Hello Kitty, Rosa/Türkis/Hellblau/Lila, Wohnt im wunderschönen Dresden, Vergeben

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

14. Juli 2011

Über Stromausfall und Leser..

YAAAAAAAAAAAAAAY :D

Ich habe 20 Leser :D
Danke danke danke danke danke an alle <3
Wenn das so weiter geht, wird es wohl bald einen Contest geben *höhö*



Gestern Abend dachte ich, ich muss sterben...
Stromausfall in ganz Hannover... NA DANKE!
Ich mein, ich hab mir zwar nur youtube-Videos angeschaut aber trotzdem.. Zum Glück ist der Akku meines Laptops immer voll geladen, also hat ich was das betrifft kein Problem. 
Ein Hoch auf die DVBT-Antennen die es für PC's und Laptop's gibt, somit konnt ich wenigstens fern schauen :D




xoxo, Nina

4 Kommentare:

  1. Hier ist das Emobild :D
    http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/07/jugendsunde.html

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, Stromausfall ist echt nervig! Glückwunsch zu jetzt 22 Lesern!
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch süße und toller blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha wie süß, ich hatte früher auch viele Zöpfe ^_° Wow, du bist echt hübsch ♥

    AntwortenLöschen