Über mich

Mein Bild
21; liebt Piercings, Make-Up & Kosmetik im allgemeinen, Hello Kitty, Rosa/Türkis/Hellblau/Lila, Wohnt im wunderschönen Dresden, Vergeben

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

12. Juli 2011

Abschlussfeier und Hannover ♥

Hallo ihr da draußen :D


Ersteinmal einen schönen Gruß aus Hannover ^^ Bin seit Sonntag hier und mach mal wieder "Urlaub" ... Bzw ich bin mal wieder bei meinem Freund der hier arbeitsbedingt wohnen "muss".


Ich bin mit einer Mitfahrgelegenheit hergefahren und es ging ziemlich schnell oO Wir sind 16 Uhr in Dresden los und waren 19 Uhr in Hannover. Gut, wir haben keine Pause gemacht, aber dafür sind wir eine Art "Umleitung" gefahren weil Stau auf der Autobahn war und wir eine Umgehungsstraße gefahren sind...
Zwischen Hannover und Dresden liegen ca 370km ... Mit Stau (zwecks Baustellen) und Pause braucht man sonst so um die 4 Stunden. Also waren wir ziemlich früh da :D



Und am Freitag hatten wir endlich Zeugnissausgabe :D Und abends dann unsere Abschlussfeier im freien <3 Es war ein sooo toller Abend! Zumal es witzig war, die 3 eingeladenen Lehrer (Unsere Klassenlehrerin, unsere LF4 (Planung/Erziehung) Lehrerin und unserer GeKu Lehrer) zur fortgeschrittenen Stunde leicht beschwipst zu erleben *höhöhö*


Und ich glaube, dass wir alle diesen Abend so schnell wie möglich auch nachholen werden <3



Hier noch ein kleines Bild von einer gaaaanz lieben und tollen Klassenkameradin und auch Freundin und mir <3

(Bitte entschuldigt mein Gesicht... Ich stand auf Zehenspitzen damit ich wenigstens annähernd auf ihre Größe komme und die's war anstrengend... Meine Amazone <3)


Dieser "Partnerlook" war absichtlich hehe*
Ich liebe dieses Longshirt... Schon allein die Farbe und dann dieses Tierchen <3 LOVE IT!



xoxo, Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen