Über mich

Mein Bild
21; liebt Piercings, Make-Up & Kosmetik im allgemeinen, Hello Kitty, Rosa/Türkis/Hellblau/Lila, Wohnt im wunderschönen Dresden, Vergeben

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

31. Juli 2011

[TAG] Make-Up & Outfit-Fragen

Die liebe JayJay (KLICK-SIE-AN!) hat bei einem Tag mitgemacht und alle getaggt, die mitmachen möchten...
Also geb ich meinen Senf dazu ab =P



  1. Ballerinas oder Chucks? Ballerinas
  2. Kleine oder große Tasche? Große <3
  3. Kette oder Ohrringe? Ohrringe
  4. Kleid oder Rock? Kleid
  5. T-Shirt oder Top? Top
  6. Mit oder ohne Träger? Mit 
  7. Armband oder Armreifen? Kein von beiden...Meine Arme sind zu dünn =( 
  8. Jeans oder Leggins? Beides
  9. Lidschatten oder Rouge? Rouge
  10. Lipgloss oder Make-Up? Wenn mir die beiden zur verfügung stehen? Make-Up
  11. Lippenstift oder Bronzer? Lippenstift 
  12. Puder oder Mascara? Da ich oben ja Make-Up hab brauch ich kein Puder, also Mascara ^^
  13. Eyeliner oder Kajal? Eyeliner 
  14. Feuchtigkeitscreme oder mattierende Creme? Feuchtigkeitscreme 
  15. Lippenpflege oder Abdeckstift?  Abdeckstift.. Benutz nicht wirklich Lippenpflege

Wer mitmachen will macht mit. Wer nicht, der nicht ^^

xoxo, Nina

3 Kommentare:

  1. Ich habe bei dem Zigarettenpost auch einen Kommentar hinterlassen wegen "genauso schädlich". Der wurde auch nicht freigeschaltet!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin grad zufällig auf deine Seite gestoßen und finde sie super. Ich habe auch einen Blog, bin aber ganz neu. Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest: http://all-the-small-thiings.blogspot.com/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)

    Haben dir einen Blogaward gegeben :) ♥

    With Love & xoxo
    Vicky & Katie

    AntwortenLöschen