Über mich

Mein Bild
21; liebt Piercings, Make-Up & Kosmetik im allgemeinen, Hello Kitty, Rosa/Türkis/Hellblau/Lila, Wohnt im wunderschönen Dresden, Vergeben

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

7. Juli 2011

Haul vom 04.07 und vom 07.07 ...

Hallo :)


OH MEIN GOTT!
Morgen gibts es Zeugnisse und am Abend haben wir unsere Abschlussfeier... Ich heul jetzt schon =( 
Die 3 Jahre sind wie im nu vergangen.. Ich will garnicht dass das alle vorbei ist =(

Aber irgendwann muss ja mal alles ein Ende haben, leider... =/

Und da wir morgen Zeignissausgabe und Abschlussfeier haben, brauchte ich künstliche Wimpern, und da ich nicht in's dm kann ohne "viel" Geld auszugeben ist es dann letztendlich doch nicht nur bei den Wimpern geblieben *höhö*


Aber seht selbst ;)





Ein kleines FOTD von heute (07.07.11) mit dem essence Lippi <3



















Die Mascara trage ich auf dem Foto weiter oben... Finde sie relativ OK...













Ich finde die von fing'rs irgendwie natürlicher... Werde sicherlich diese tragen morgen :)



Irgendwie komm ich mit Bronzer nicht wirklich klar :D
Muss noch etwas rumprobieren =S


Und hier noch 2 tolle Bilder wie ich finde von gestern Abend :O


10 min. später hat es geregnet :D




Und das bist war ne halbe Stunde nach dem Regen <3


xoxo, Nina

4 Kommentare:

  1. oh man ich brauch unbedingt diesen essence lippenstift.

    AntwortenLöschen
  2. Das Himbeere mouse will ich mir auch noch holen :D

    Komm mich doch mal besuchen
    http://crazysamikocht.blogspot.com/
    http://crazysamiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den I'm sailing von essence musste ich auch haben. Nur an mir sieht er irgendwie wäääh aus. Meinen Arbeitskolleginen gefällt er aber sehr gut :D
    Und die falschen Wimpern von essence sehen an mir aus, als wär ich ne japanische Mangafigur. Als hätte ich überdimensionale Augen im gegensatz zu meinem Kopf :D
    Werd ich wohl die anderen mal ausprobieren müssen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog ♥ Echt schön :)

    Würden uns freuen wenn du bei unserem Gewinnspiel mitmachen würdest :) ♥

    http://uandmelovemakeup.blogspot.com/2011/10/unser-1-dankeschon-gewinnspiel.html

    Vicky & Katie

    AntwortenLöschen