Über mich

Mein Bild
21; liebt Piercings, Make-Up & Kosmetik im allgemeinen, Hello Kitty, Rosa/Türkis/Hellblau/Lila, Wohnt im wunderschönen Dresden, Vergeben

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

12. August 2011

Laptop im Krankenhaus und Blogaward

Hallo ihr süßen <3

Als erstes: Der versprochene Lipstick Tag kann noch nicht kommen, da mein Laptop unverhoft ins Koma gefallen ist und sich zur Zeit im Krankenhaus befindet.
Auch das Unboxing von meinem neuen Handy und diverse andere Post's müssen nun warten, da ich ja alles auf meinen Laptop zwischengespeichert habe und der ja im Koma liegt. Hab zur Zeit den alten Laptop von meinem Daddy... Ich hoffe mein Baby kommt bald wieder gesund zu mir zurück =(





Nichtsdestotrotz (O_o) habe ich von den beiden süßen Mädel's von MakeUpFairytale♥ einen Award verliehen bekommen, danke hierführ <3


Regeln:

- Sprich der Person, die dir diesen Award verliehen hat deinen Dank aus.
- Verfasse einen Blogpost darueber.
- Beantworte die unten folgenden Fragen.
- Reiche den Award an 10 Blogger weiter von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse sie es durch einen Kommentar wissen.


 1. Lieblingsfarbe:
     Hab mehrere... Aber am liebsten mag ich Pink/Rosa

2. Lieblingstier:
Mietzekatze <3

3. Lieblingszahl:
9

4. Liebstes alkoholfreies Getraenk:
 Zitronen Eistee

5. Facebook oder Twitter:
Facebook

6. Was machst du mit Leidenschaft:
Schminken, eig. Bloggen (wenn die Zeit da ist ^^), Arbeiten (jaaaa... ARBEITEN! ^^)

 7. Bekommst du oder verschenkst du lieber Geschenke
   Beides ist toll :D

 8. Lieblingsmuster:
Hab keins... ^^

   9. Lieblingswochentag: 
 Freitag...Da kommt Schatzi immer nach Hause :)
                                              
10. Lieblingsblume:
Rosen oder Orchideen


Taggen möchte ich:



Mehr fallen mir jetzt nicht ein =(

xoxo, Nina

5 Kommentare:

  1. Dankeschööön *.* Ich freu mich! Der Post folgt bald :)

    AntwortenLöschen
  2. ICh folge Dir jetzt :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Würde mich freuen, wenn du eine regelmäßige LEserin werden würdest :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Süsse ♥

    Danke für den Award! ♥

    Hier der Link: http://glamourela.blogspot.com/2011/07/sunshine-award-20011-daaaanke.html

    Schönes Wochenende und liebste Grüße ♥
    glamourela

    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen lieben dank :) darüber freue ich mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. lieben blog hast du :)

    ich verfolge dich jetzt ;-)

    lg little lion



    http://sweetlittlelion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen